Waldmensch
Waldmensch

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor. Darunter die Aquaristik, Terraristik, Nagetiere und Pflanzen.

Terraristk

Terraristik. Was ist das überhaupt?

Unter Terraristik versteht man im allgemeinen die Planung, die Einrichtung und den Betrieb eines Terrariums und die Pflage von Amphibien, Reptilien, Wirbellosen und Insekten.

 

In dieser Rubrik möchte ich Ihnen dieses interressante und spannende Hobby ein stückchen näher bringen und einige Bereiche davon aufzeigen.

 

Auch wenn ich hier die Haltung von verschiedenen groß werdenden, gefährlichen oder giftigen  Tieren beschreibe, möchte ich eindringlich darauf hinweisen das solche Tiere nicht in die Hände von Laien und unerfahrenen Personen gehören!


Die Haltung und den Umgang mit solchen Tieren sollte erfahrenen und sachkundigen Personen vorbehalten und Überlassen werden.

 

Mehr über meine Hobbys könnt ihr hier erfahren.