Waldmensch
Waldmensch

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor. Darunter die Aquaristik, Terraristik, Nagetiere und Pflanzen.

Aquaristik

In dieser Rubrik stelle ich ihnen einen kleinen Einblick in die Welt der Aquaristik verschaffen.

Eine kleine Auswahl an Fischen stelle ich ihnen hier vor um ihnen den Start in diesen Bereich etwas zu erleichtern. 

Die in den letzten Jahren sehr beliebt gewordene Nano Aquaristik bietet auch dem jenigen die möglichkeit sich mit der Thematik zu befassen der nur wenig Platz zur verfügung hat.

Die Haltung von Garnelen oder kleinsten Fischen ist in diesen Becken möglich. 

Es lassen sich aber auch einfch nur schön gestaltete Unterwasser Landschaften zu gestalten.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Pascal Ziegler