Waldmensch
Waldmensch

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor. Darunter die Aquaristik, Terraristik, Nagetiere und Pflanzen.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Heidi (Mittwoch, 27. November 2013 23:52)

    Lieber Pascal

    Muss mich entschuldigen für die Nächtliche Störung wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Hab nicht auf die Uhr gesehen, sonst hätt ich das einen Tag später tel. Soll dich auch von den anderen
    Grüssen, freuen sich alle das es dir gut geht

  • Heidi (Donnerstag, 14. November 2013 01:40)

    Hoi Pascal

    Grosses Lob ist ja viel dazu gekommen seit ich das letzte Mal da war. Mach weiter so freu mich über jede Zeile
    Gruss Heidi

  • Lilo (Mittwoch, 16. Oktober 2013 00:10)

    Hi Pascal,
    Super, gefällt mir sehr gut, weiter so

  • Heidi (Dienstag, 08. Oktober 2013 22:30)

    Hoi Pascal

    Mach weiter so sieht alles super aus
    Gruss Heidi

Druckversion | Sitemap
© Pascal Ziegler