Waldmensch
Waldmensch

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor. Darunter die Aquaristik, Terraristik, Nagetiere und Pflanzen.

Über mich

Name: Pascal Ziegler

Wohnort:


Hobbys: zu viele um sie alle aufzuzählen. Tiere an erster Stelle
Lieblingsmusik: von Klassik bis Hard Rock fast alles
Lieblingsfilme: Gruselfilme
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und etwas Spanisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hi. Ich bin Pascal Ziegler. Ich bin gelernter Handwerker aber habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin derzeit im Zoofachhandel tätig.

Mit Amphibien und Reptilien befasse ich mich schon mein Leben lang. Meine ersten Exotischen Reptilien bekam ich 1984.

Mittlerweile befasse ich mich hauptsächlich mit so genannten Gefahr Tieren wie Riessenschlangen , Giftschlangen und Krokodilen. Zu der Terraristik kommen dann noch die Aquaristik und die Botanik. Das eine oder andere Haustier mit Fell oder Federn findet auch seinen Platz in meinem Leben. 


Privat bin ich zurzeit Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

Die passende Frau die an meiner Seite noch fehlt versteckt sich bislang erfolgreich vor mir.